Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 10 Jahren Mirena entfernt - Entzugserscheinungen

Benutzeravatar
Minicooper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 14:35

Nach 10 Jahren Mirena entfernt - Entzugserscheinungen

Beitragvon Minicooper » 20.12.2016, 17:26

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen über eure Unterstützung.
ich bin 44 Jahre alt, 160 groß und wiege 61kg. Ich hätte die Mirena 10 Jahre lang gehabt und vor 6 Monaten ich habe mich entschlossen die entfernen zu lassen.
Es sind viele Gründe warum ich keine Spirale mehr haben wollte und der wichtigste ist dass einen Myom in der Brust enteckt wurde und zusätzlich zu viel zugenommen habe.
Jetzt habe ich Symptome als ob ich in der Menopause bin... Extrem starke Hitzewallungen,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast