Herzstolpern und verrückt spielende Schilddrüse durch Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sanni2810
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2017 18:35

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und habe seit ein paar Tagen hier nur gelesen. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich im Internet auf der Suche nach Antworten war. Seit einem halben Jahr habe ich einen unregelmäßigen Puls, seit drei Wochen ganz schlimm, nahezu täglich und zum Teil wie Salven mehrfach hintereinander. Meine Hausärztin konnte nichts finden, beim einminütigen EKG war natürlich immer alles i.O.. Ich nehme seit mehreren Wochen Magnesiumpräperate, die am Anfang gut gewirkt haben, jetzt aber irgendwie nicht mehr richtig. Hausärztin meinte, Schilddrüse sei in Ordnung (TSH 3,0).
Vor kurzem konsultierte ich eine Heilpraktikerin, die mir erst einmal was zur Stärkung gab (B6, B12 ...) und ein großes Blutbild machen lies. Als das Ergebnis kam, hieß es Verdacht auf Hashimoto mit latenter Unterfunktion. Mein Stoffwechsel ist am Boden (geringer Grundumsatz). Sie empfahl mir, unbedingt einen Schilddrüsenexperten zu konsultieren. Als ich wegen einer solchen Überweisung dan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag