11 Jahre nach Gründung des Forums DANKE!

Was Du über die Verhütung mit der Mirena Spirale wissen solltest und warum ich dieses Forum gründete.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Hallo liebe Forumsleser!

Vor genau 11 Jahren habe ich dieses Forum gegründet und möchte aus diesem Anlass heute DANKE sagen!!!!

DANKE für Eure vielen Erfahrungsberichte und Eure Offenheit!
DANKE, dass Ihr Euch dafür einsetzt, das Thema Mirena in die Welt zu tragen und aufzuklären!
DANKE, besonders auch den Moderatoren des Forums, Dir, liebe Katrin (Kirschblüte), liebe Jessica (Mondi), dass Ihr Euch in Eurer freien Zeit so um das Forum kümmert und unterstützt!

Ich bin entsetzt und erfreut zugleich, dass das Forum nach so vielen Jahren immer noch seine Daseinsberechtigung hat und Aufklärung und Hilfe leistet.
Es ist ein Disaster, dass die Aufklärung in den Frauenarztpraxen noch immer zu wünschen übrig lässt.
Ich hoffe und wünsche mir fürs neue Jahr, dass hier ENDLICH etwas passiert!

Zurückblickend auf meine Mirena Geschichte kann ich mich nur aus meinen Berichten wiederholen: Mirena hat mir leider sehr viele Jahre meines Lebens genommen.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was noch Schl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von Katja am 16. Apr 2022 13:21.
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag