WDR Fernsehen sucht EUCH! Kurzfristig! Bitte lesen!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Liebe Frauen!

Das WDR Fernsehen plant in der Fernsehsendung "Markt" am 19.10.2015 (vielleicht hat der eine oder andere die Sendung schon mal gesehen, ich auf jeden Fall und es ist eine der besten Sendungen für Verbraucher, die ich kenne!) einen Bericht über das Unterlaufen des Werbeverbots für Medikamente durch Pharmaunternehmen und was die Strafen dafür sind, wenn Unternehmen, das Verbot unterlaufen.

Am Beispiel von Mirena soll gezeigt werden, wie Bayer jahrelang Frauen über die wahren Nebenwirkungen getäuscht hat und welche Strafe Bayer dafür bekommen hat - nämlich bislang nur eine Rüge. In dem Zusammenhang soll aber auch die Rolle der Ärzte aufgezeigt werden.

Die WDR Redaktion ist gestern auf mich zugekommen, weil sie betroffene Frauen suchen, die negative Erfahrungen mit dem Verhütungsmittel gemacht haben.

Für den Fernsehbericht ist es außerdem wichtig, dass ihr Euch hauptsächlich über das INTERNET informiert habt und AUFGRUND DER VIELEN POSITIVEN EINTRÄGE für Mirena entschi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten