Können wir etwas tun?

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Wrack67
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2016 17:17

Hallo liebe Katja,

ich bin seit heute neu im Forum, teile das gleiche Schicksal mit sämtlichen Nebenwirkungen ( daher auch mein sarkastischer Forumname Wrack67). Ich bin selbständige Dozentin/Autorin im Bereich der Medizin und Medizinrecht. Ich finde es absolut sträflich, wie Pharmakonzerne und eine Vielzahl von Ärzten die Vorschriften, die sie laut Gesetzgeber erfüllen müssten ( insbesondere die Ärzte, Patientenrechtegesetz, Medizinproduktegesetz, mangelnde schriftliche Aufklärung ...) nicht erfüllen. Auf der Hauptversammlung der Konzerne zu sprechen finde ich mutig, aber wie du selbst erkannt hast, kann man hier wohl leider nur ein wohlwollendes, geheucheltes und lächelndes Mitfühlgesicht erwarten.

Wie also die vielen Frauen und jetzt noch, durch diese schwachsinnige Neuentwicklung, junge Mädchen schützen, damit die nicht wie wir jahrelange Leidenswege bis hin zur Berufsunfähigkeit und Dauerschmerzen durchwandern müssen?
Ich möchte aus meinen bundesweiten, hoch qualifizierten be…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 22 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten