Die Pille

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
stella80
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2008 17:09

Wieso muss man eigentlich wenn man die Pille zum ersten mal oder nach längerer Pause wieder nimmt am ersten Tag der Regelblutung einnehmen? Kann man die Pille nicht schon eher wieder einnehmen ohne das man erst auf die Regelblutung wartet? Wenn Frau dies machen würde, bleibt dann die Sicherheit gewährleistet? Hat das jemand schon von euch gemacht? gruß, Stella

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag