Mein Leidensweg wie bei Mirenaträgerinen

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
ShiLoTTe69
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2018 21:05

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass es mir durch die Pille genau so scheisse geht wie vielen mit der Mirena o.ä. ...
Angefangen hat mein extremes leiden im Februar als ich eine Grippe bekam, mein Hausarzt hat mir ein Antibiotika verschrieben welches ich 7 Tage lang einnahm zur selben Zeit. Als ich meine letzte Tablette an einem Montag morgen nahm war ich glücklich, dieses nicht mehr nehmen zu müssen. Am Abend bemerkte ich keinen Appetit und Unwohlsein. Von dem Tag an ging es mir immer schlechter. Meine Nebenwirkungen
- Angstszustände
- Panik
- innerliches Zittern
- FREMDGESTEUERT
- Appetitlosigkeit
- Herzrasen
- Unruhe
- Schlaflosigkeit
- Depressionen
Eines Sonntag Abends rief mich meine Ernährungsberaterin an und sagte zu mir: nehmen Sie die Pille? Ich gleich äh ja. Na dann ab zum Frauenarzt und absetzen. Nächsten Tag beim Frauenarzt meinte die Ärztin ja sowas kann schon mal vorkommen, setzen Sie ab und sehen sie wie es ihnen mit der Zeit geht. Alles klar


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag