Hormonspirale Libidoverlust - für immer?

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
FamilyAffair
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2009 11:52

Huhu!
Ich denke das Problem kennen viele, Pille genommen, und schwupps war die Libido weg.

Bei mir ist es ganz schön heftig. Meine ersten Erfahrungen in Sachen Petting sammelte ich, bevor ich die Pille nahm. Ob ich mich freuen soll darüber, weiß ich nicht, denn so weiß ich immerhin, was ich vermisse!

Mit 16 bekam ich dann meine 1. Pille- die Leios (hinterher stellte sich dann auch noch bei einer anderen Fa heraus, dass sie falsch dosiert war, worauf der FA, der sie mir verschrieben hatte, überhaupt nicht eingegangen war und so hatte ich 4 Monate lang mit 16 jeden Monat Panik, schwanger zu sein, weil ich keine Mens mehr bekam, sondern nur Schmierblutungen,, und das nach 4 Jahren Mens, nach der man die Uhr stellen konnte).

Sofort war alles anders. Direkt im ersten Zyklus kam ich mit meinem dam. Freund zusammen und hatte auch mein erstes Mal. Da merkte ich schon, dass etwas anders war, die Erregung war mehr im Kopf als im Körper.
Da war es allerdings noch ok, ich merkte zwar in der Be…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 20 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag