will keine Pille nehmen

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Caleidoskop
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 6. Aug 2007 21:01

hallo erstmal kurz zu mir ich bin Anfang 30 und vor einem halben Jahr Mama geworden. Es war meine 2. SS und es waren 2 Kaiserschnitte.

Nun macht man sich nach der Geburt ja Gedanken und ich wollte nie wieder eine hormonelle Verhütung. Aufgrund des 2. Kaiserschnitts möchte mir mein Frauenarzt aber NOCH keine Kupferspirale einsetzen. Ich habe eine Pille hier aber alles in mir wehrt sich dagegen sie zu nehmen. Ich bin froh wenn durch die SS meine Hormone irgendwie wieder im Gleichklang sind. Nun überlege ich ob ich einen anderen Frauenarzt zum einsetzen der Kupferspirale aufsuchen soll?

Mein FA ist scheinbar Fan der Pille und auch der Hormonspirale auch auf mein mehrmaliges Bitten wollte er´s nicht machen.

Was meint ihr?

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag