Alptraum Cerazette und meine Erfahrungen!

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Missy_
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Feb 2016 21:49

Hallo,

ich verfasse folgenden Bericht, um anderen Mädels von meinen Erfahrungen zu berichten und Mut zu machen. Ich würde mich freuen, wenn dieser jemanden helfen könnte!
Es fing im letzten Sommer an, als ich mit der Pille anfangen musste. Der Arzt fragte mich nur kurz wegen Thrombose nach und schon hatte ich ein Rezept für "Velafee" in der Hand. Keine Aufklärung, nichts! Nur dass die Pille so gut verträglich .sei :roll: :lol:
Nach 3 Monaten saß ich wieder in der Praxis, da ich Dauer-Schmierblutungen hatte und jeden Tag Ibu schlucken musste (Bauchkrämpfe waren unerträglich!).
Er meinte ich soll sie weiterhin nehmen oder am besten Cerazette, Langzeitzyklus sei sooo gut für die Frau :lol: Keine Blutungen, keine Tampons etc. mehr!
So blöd wie ich war, vertraute ich ihm.
Ich nahm diese sch*** Pille 2 Monate ein. Komisch war, dass ich alle 2 Wochen meine Tage hatte und Krämpfe.
Am Ende des 2 Monats, kurz bevor ich wieder meine Tage nun zum 4 (!) mal kriegen sollte, kippte meine Stimmun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag