Nuvaring Erfahrungen?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
tokidoki
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2016 14:09

Erfahrungen mit dem Nuvaring?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte 2,5 Jahre die Mirena und habe in der Zeit über 10 Kilo zugenommen und sämtliche andere Nebenwirkungen gehabt.

Letztendlich hatte ich in letzter Zeit so viele Infektionen das sogar meine Frauenärztin es für besser hierlt die Mirena zu entfernen.
Und siehe da, gestern kam sie raus, voll mit Fibrin. Ärztin meinte ein Zeichen dafür das es wohl einige Entzündungen dank dem Ding gab.

Jetzt muss ich mich schnell entscheiden wie ich weitermachen soll. Die Ärztin hat mir zum Nuvaring oder der Pille geraten, und ich tendiere zum Nuvaring. Nun ist bloß die Frage ob ich mit dem Ring die selben Nebenwirkungen habe oder endlich Sicht auf Besserung habe? Ich habe vor der Spirale schon immer die Pille genommen und war eigentlich relativ zufrieden bis auf Gewichtszunahme und die Tatsache das mich die tägliche Einnahme genervt hat.

Wer von euch ist von der Mirena zum Nuvaring gewechselt und kann mir berichten?

Leider fällt die Kupferspirale…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag