Welche Verhütung nach Hormonspirale?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Kpio
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2016 20:44

Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und auch auf die Gefahr hin, dass ihr diese Frage schon diskutiert habt (habe mir nicht alle 600 Themen im einzelnen angeschaut), möchte ich sie stellen.

Ich überlege mir nach 6 Monaten meine Mirena wieder entfernen zu lassen. Mein immenser Haarausfall, meine Hautprobleme, Schlaflosigkeit etc machen mich fertig.

Welche Verhütung habt ihr danach gewählt?? Ich möchte wieder zurück zur Pille. Wie schnell ist das machbar? Ist das sinnvoll? Alternativen?

Danke Katha

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag