Selber ziehen nach Freigabe durch FA - Sonderfall

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sailor
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2017 20:23

Hey ihr Lieben,
ich bin 79 geboren, also derzeit 38, habe keine Kinder (wollte ich auch nie) und meine erste Hormonbehandlung hatte ich mit 16. Die damalige FA war der Meinung, dass ich schon längst meine Periode haben müsste und hat sie künstlich herbeigeführt. Irgendwann habe ich von diesem Präperat zur Pille gewechselt, dann zur Mirena. Aktuell trage ich die Dritte. 12 od. 13 Jahre.
Ich stehe seit 22 Jahren unter dem Einfluß von künstlichen Hormonen, hatte noch keine einzige Regelblutung ohne Fremdeinwirkung, seit Mirena gar keine mehr. Davor immer schmerzhaft.

Nun lese ich schon seit einiger Zeit über die ganzen NW, mein Mann ist frisch vasektomiert (noch zeugungsfähig) Ende Dez. ist die fruchtbare Zeit bei ihm Geschichte. Spätestens da hole ich das Ding raus.

Warum ich das selber machen muss/darf/kann? Ganz einfach, wir wohnen auf unserem Segelschiff und sind derzeit in der Adria und im Mittelmeer unterwegs, irgendwann im Südpazifik.
Meinem Gyn habe ich bei der letzten K…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag