Haare sind total kaputt

Benutzeravatar
Hannelireo8
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2021, 16:29

Haare sind total kaputt

Beitragvon Hannelireo8 » 10.09.2021, 22:25

Ich frage mich, wie das die Menschen machen. Ich probiere tausende Shampoos und Pflegeprodukte für meine Haare aus. Nicht einmal beim Preis spare ich - und doch bringt das alles nichts. Meine Haare sind nach wie vor kaputt. Habt ihr eine Idee, wie ich vielleicht meine Haare doch noch retten könnte?

Benutzeravatar
Wiebke5621
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2021, 13:47

Re: Haare sind total kaputt

Beitragvon Wiebke5621 » 11.09.2021, 14:56

Bestimmt schlimm für dich, kann ich mir vorstellen. Ich hab damit auch so meine Erfahrungen. Ich blondierte meine seidig geschmeidige Mähne - und dann war es auf einmal aus mit den schönen Haaren. Am liebsten hätte ich sie mir abgeschnitten, doch mein Freund protestierte. Also hab ich alles getestet, was mir einfiel, aber nichts half. Eines Tages trat meine Schwester durch die Tür und überreichte mir ein Fläschchen Silbershampoo. Das war meine Rettung! Versuche es doch damit mal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste