Hormone NEIN DANKE weil......

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr Lieben ,

Hier etwas Neues von mir.

Mein Gyn. wollte mir jetzt eine Hormontherapie machen lassen da mein Zyklus seit dem ziehen total durcheinander ist.

Er meinte das käme nicht durch die Spirale , Sie sind in den Wechseljahren , mag ja angehen das es jetzt so langsam los geht , aber deswegen muß ich mich doch denn nicht mit Hormonen vollstopfen , wenn es eh der Lauf der Zeit ist ODER ?
Östrogene habe ich noch genug sagte er , was mir fehlen würde sind die Gestagene. Ich sagte Ihn das ich bei einer Heilpraktikerin bin und die mir eben sagte das es mit dem Biofem eben länger dauert.
Hatte das gefühl das es Ihn überhaupt nicht gefiel ,das ich kein Hormone nehmen will , denn er sagte ganz stinkig : Dann gehen Sie doch zu Ihr dann muß Sie Ihnen weiter helfen , wenn Sie keine Hormone wollen.Ich nehme seit ca. zwei Monaten BIOFEM welche die Gestagene auf natürlicher Weise ersetzen sollen , welches aber nicht von Heute auf Morgen geschieht , das ist mir klar
Ich hatte ihn abe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag