Was soll ich nehmen ????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
meerlipferd
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2007 20:20

Hallo :arrow:

Nach einer schlimmen Mirena Zeit überlege ich wieder zur Pille zurück zu gehen.
Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet eher garnicht aus :?
Ich hatte bei den Mirena NW eigendlich nur Probleme im Psychischen Bereich.Depressiv,Angst und Panik.
Weiß vielleicht jemand worauf ich jetzt achten muß wenn es um die verschiedenen Wirkstoffen/Hormone geht. :?:
Gibt es Pillen die nicht auf die gleiche Weise wie Mirena wirken :?:

Gibt es jemand der nach Mirena wieder die Pille nimmt!Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.
Baujahr 1976,verheiratet und zwei Töchter (10 & 4)Mit Mirena ab 2004 gelitten und seid Januar 07 ohne.Es kann nur besser werden................

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten