Schwangerschaftsstreifen- HILFE

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2007 19:48

Habe bis Dezember letztes Jahr die Hormonspirale gehabt. In dieser zeit habe ich so extrem zugenommen, so das ich viele, dolle schwangerschaftsstreifen, an beine (vom schambereich runter bis zu den knien) armen und bauch bekommen habe :roll: Nun nehme ich die Pille und es wird irgendwie immer schlimmer. Habe schon versucht es mit Massageöl für schwangere von FREI zu lindern aber es half höchsten der Apotheke in der Kasse als mir. Was kann ich da machen?? Liegt es nur dran, da ich hormonelle Verhütung nehme?? Kann es sein, das wenn ich die Pille absetze es wieder aufhört? Auch das ich immer Dicker werde nervt so :x ich esse kaum Süsses, allgemein esse ich normal weg.... Habe vor der Hormonspirale die Pille genommen und wog zu der Zeit 62-64 kg.... nun wiege ich 84-85!!!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag