MIRENA ist raus - und nun?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bellamella
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2007 14:02

huhu ihr lieben!

ich habe mich damals an euch gewandt, weil ich tiefe depressionen hatte und meine psychologin nicht vorstellen konnte, wo diese herkommen.

ich stoß auf das forum hier und war am nächsten tag beim arzt. mirena war weg. das war im juli 2007.

seither gehts steil bergauf, ich bin wieder da. alles ist gut.

aber, die verhütung bereitet mir leichte probleme.... so sehr, dass ich mir fast schon ein rezept für ne pille holen will.

wir haben 3 kinder und sind mit der familienplanung durch. mann kommt aber nicht in die gänge, was die steri betrifft. so muss ich mich wieder kümmern. mit kondom ist mir das zu dumm, kann ich nicht leiden. mein zyklus ist leider noch unregelmäßig, grad wird er wieder kürzer.

letzten monat musste ich leider die pille danach nehmen. :roll:

jetzt reichts mir, ich will was gescheites... temperaturmessen ist kaum durchführbar, denn ich muss oft zu den kids und man sollte doch beim messen vorher nicht aufgestanden sein, oder?

was meint ihr nun?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
liebe grüße, mella* mit emily(09/03) und eliah & phil (06/05) - seit 14.08.07 nach 2 jahren OHNE mirena!

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag