es ist unglaublich!!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
danne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2009 10:11

Hallo ...ich bin 32 und habe zwei Jungs 4 und 7
Im Januar 05 habe ich die HS mit vollstem Vertrauen einsetzen lassen...ohne zu wissen was könnte sein und was nicht!
Es lief alles ganz prima, die Periode blieb weg(fast 4 Jahre ohne!!) was ja nicht schlimm sei...angeblich :?
Im Juli 07 fing dann der ganze Mist an...ich bekam einen" Herzanfall" im Kino..aus dem Nichts dachte ich plötzlich ich werde dort sterben und das Übel nahm seinen Lauf..ab da stand ich nur noch neben mir,habe die Welt und den Sinn nicht mehr verstanden ,keine Lebensfreude im Bauch nichts aber auch absolut nichts war mehr so wie es sein sollte.Mein Mann konnte mir nichts recht machen mit den Kindern war ich oft ungerecht und sehr schnell laut..ich habe beim aufstehen schon an ins Bett gehen gedacht und das ich hier nicht hingehöre...so weit ging das.Diese Gedanken sind nicht normal und ich bekam Angst vor der Angst...ich habe viel geweint ,mich verkrochen, Herzrasen,Gedankenrasen,immer Angst schlimm krank zu sein(t…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten