"Hormon"-Test?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
selbstbewusst
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2010 18:23

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt Stunden in diesem Forum gelesen haben, könnte ich mich dermaßen in den Arsch beißen, mich nicht selbstständiger über die Mirena informiert zu haben, da auch bei mir viele dieser NW auftreten.
Ich wollte mir sie sowieso in der nächsten Woche ziehen lassen und bin jetzt nur nochmal in dem Entschluss bestätigt worden.
Es ist auch wirklich überzeugend, was man in den Foren zu anti-hormoneller Verhütung findet und ich würde mich der Meinung auch allgemein anschließen. Allerdings bin ich erst 20, habe seit knapp 2 Jahren einen festen Freund und traue mir selbst nicht, was die Verhütung betrifft, da ich ziemlich unorganisiert bin. Das war auch einer der Gründe von der Pille zu einer Spirale zu wechseln.
Das bedeutet, dass Temperatur messen für mich absolut nicht in Frage kommt, dazu habe ich auch viel zu viel Angst vor einer Schwangerschaft...
Was über die Goldlily geschrieben wird, klingt für mich ziemlich ansprechend. Allerdings habe ich das Gefühl, das…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten