Unentschlossen-welche Verhütung die geeigneteste?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fusselbär
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mär 2012 15:23

Guten Tag,

und zwar bin ich derzeit recht unentschlossen.

Ich verhüte seit ca 2 Jahren mit dem NuvaRing. Im großen und ganzen bin ich bisher immer ganz zufrieden gewesen. seit einem halben Jahr bemerke ich jedoch einen wahnsinnigen libidoverlust und auch häufige depressive verstimmungen.
Zum einen hatten wir Prüfungszeitraum, also viel Stress aber zum anderen liegt es denke ich auch am Ring.

Vorher war die Verhütung mit Pille (cyproteronirgendwas), eher wegen die Pickel. sehr häufig vergessen, da ich aber auch keinen festen Freund hatte auch egal.

Seit 2,5 Jahren habe ich sehr starke Regelschmerzen. Nicht jeden Monat, manchmal weniger, manchmal so extrem das ich nicht mal laufen kann. Mittlerweile habe ich von der Hausärztin schmerzmittel bekommen, da freiverkäufliches nicht hilft.
warum weiß ich leider nicht. Die Schmerzen sind immer auf der Rechten Seite, eher höhe eierstock. Vielleicht kommts auch vom Unterdrückten eisprung oder irgendwas in der Art. Blinddarm wurde ausgeschlo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag