Wo kauft ihr eure Verhütungsmittel und Medis?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ninchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2014 17:52

Nachdem ich zum Glück meine Hormonspirale nur kurz drin und auch nach der Entnahme keine großen Probleme hatte, nehme ich nun nach einem halben Jahr Pause zur Stabilisierung, jetzt die Pille. Bin damit auch nicht ganz glücklich, wegen der ganzen Hormone die man trotzdem in sich hineinschaufelt, aber nur auf Kondome möchte ich jetzt auch nicht setzen. Jetzt brauch ich also ab und an Nachschub, eine Freundin von mir kauft immer im Auslad, aber das finde ich doch etwas unsicher? Wie macht ihr das?

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag