Zuckerverzicht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Guten Abend, jeden Tag bin ich dabei meinem Körper was gutes zu tun um ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Unter anderem möchte ich weitestgehend auf Zucker verzichten. Sprich das Naschen einstellen ect. Aber was ist mit den Lebensmitteln die von Grund auf Zucker haben? Also Obst? Mir ist schon klar, dass jeden Abend ein Kilo Weintrauben plus zwei Äpfel nicht gesund sind. Was ist mit meiner Milch im Kaffee? Der Joguhrt?

Momentan steigt mein Gewicht, bzw. werde ich immer praller. Ich mag mir keine Fotos von mir ansehen, da mein Bauch einfach nur aus Fett besteht.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wo ich noch Kalorien einsparen kann.

Dazu fällt mir noch ein, das ich auf meine Progesteroncreme reagiere. Wenn ich einen Hub schmiere, werde ich kurz darauf sehr unruhig und nervös. Daher habe ich sie jetzt weggelassen. Denn ich bekomme meine Regel und merke wie der Körper um den Eisprung arbeitet.

Danke erstmal fürs lesen.

Lg Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten