2. Zyklushälfte Kopfschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, momentan ist es ja sehr ruhig im Forum. Daher werfe ich mal eine Frage ein. Ich beobachte nun seit längerer Zeit, dass in der 2.Zyklushälfte vermehrt immer Kopfschmerzen auftreten. Ich habe zum Glück einen sehr regelmäßigen Zyklus. Was ich als Jugendliche nie hatte. Auch ist mir bewusst, dass es mit den Hormonen zu tun hat. Aber ich weiss nicht ob es noch eine Östrogendominanz ist?! Ich habe Progesteroncreme. Habe diese aber kaum noch benutzt, da ich die Schmerzen soweit aushalten konnte. Und es zum Glück soweit alles gut lief. Aber nun ist es wieder ganz extrem.
Hat jmd. eine Idee? Oder ähnliches durchgemacht?
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag