Kyleena und Blutung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Biene Maja
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2020 01:52

Hallo :smile_hi: ,
ich würde euch gerne mal um Rat fragen. Ich habe seit fast einem Jahr die HS Kyleena. Mein Arzt hat sie mir aufgrund starker Periode empfohlen. Obwohl ich eigentlich gegen Spirale und noch mehr gegen Hormonspirale war, habe ich mich letztendlich doch dazu überreden lassen... war blöd..., aber die Blutungen waren wirklich recht stark. :smile_sadsmile: ... und jetzt blute ich zwar mit der Spirale „weniger“, dafür aber mindestens zwei Wochen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
War letzte Woche beim FA, der meinte die Spirale sitzt super, sonst wäre auch alles o.k. und ich solle doch froh sein, dass es jetzt besser geworden ist. Das ist jetzt kein medizinisches Problem, sondern eher mein Seelisches.
Ich war und bin auch immer noch sehr wütend, finde es sehr unangenehm und nervig, wenn ich meistens blute und werde dies sicher auch keine 4 Jahre mehr mitmachen. Danke euch schon mal ganz herzlich fürs Zuhören und eure Ratschläge! :smile_kiss:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag