Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

herzliches hallo & meine geschichte zur Dreimonatsspritz

Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.07.2005, 12:30
Wohnort: niederösterreich
1

herzliches hallo & meine geschichte zur Dreimonatsspritz

Beitragvon lysistrata » 11.07.2005, 15:22

hi ihr!

ich moechte mich an erster stelle bei der administratorin dieses forums fuer die absolut rasche reaktion und herzliche aufnahme bedanken! ich habe vor ziemlich genau einem jahr auf yahoo eine virtuelle selbsthilfegruppe zum thema "nach der 3-monatsspritze" gegruendet, weil ich drauf kam, da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast