herzliches hallo & meine geschichte zur Dreimonatsspritz

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jul 2005 12:30
Wohnort: niederösterreich

hi ihr!

ich moechte mich an erster stelle bei der administratorin dieses forums fuer die absolut rasche reaktion und herzliche aufnahme bedanken! ich habe vor ziemlich genau einem jahr auf yahoo eine virtuelle selbsthilfegruppe zum thema "nach der 3-monatsspritze" gegruendet, weil ich drauf kam, dass ich mit meiner geschichte nicht alleine war und bin. heute hab ich dieses forum gefunden und katja um aufnahme mit einer kleinen unterrubrik 3MS gebeten. ja, und hier sind wir. :arrow:

ich poste hier nochmal meine geschichte, bessere aber der einfachheit halber die zeit nicht aus. rechnet also zu allen zeitangaben bitte ein inzwischen weiteres jahr dazu.

--- meine geschichte ---
hi!

ich habe jahrelang hormonell verhuetet. es "passte" irgendwie (ich wollte nie kinder und deshalb auf nummer sicher gehen). zum gyn ging ich ja auch regelmaessig. wenn was waere, wuerde er es wohl sagen. dachte ich. deshalb hab ich lange zeit bestimmte veraenderungen nicht auf die hormonelle verhuetung zu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag