Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

dreimonatsspritze-nachwirkungen

Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2005, 11:43
Wohnort: wien

dreimonatsspritze-nachwirkungen

Beitragvon jamie » 11.07.2005, 18:07

hi!

hier kurz meine geschichte, weil wir ja zu euch hier übergewechselt haben und früher nur ein dreimonatsspritzenforum hatten:

ich bin dreissig, habe keine kinder und habe bis vor einem monat ungefähr mit der dms verhütet - so ca drei bis vier jahre lang...
meine frauenärztin hat das immer befür  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast