dreimonatsspritze-nachwirkungen

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2005 11:43
Wohnort: wien

hi!

hier kurz meine geschichte, weil wir ja zu euch hier übergewechselt haben und früher nur ein dreimonatsspritzenforum hatten:

ich bin dreissig, habe keine kinder und habe bis vor einem monat ungefähr mit der dms verhütet - so ca drei bis vier jahre lang...
meine frauenärztin hat das immer befürwortet, bzw mich nicht aufgeklärt und ich hab ihr vertraut....dann dachte ich mir mal, ich wechsle die fä, weil mir meinige zu wenig erklärt....sehr wortkarg, ich musste ihr alles aus der nase ziehen, was ich so abstossend bei ärzten finde (leider eher die regel als die ausnahme).
ich liess auch jedesmal einen ultraschall machen, genauso auch wieder bei der neuen fä..
die hat daraufhin ganz entsetzt festgestellt, dass ich eine gebärmutter von einer 15jährigen hätte (grössenmässig) und dass das ein wahnsinn ist, die spritze länger als ein jahr zu nehmen und obendrein sollte man da über 40 sein und nicht in jüngeren jahren damit anfangen...
das würde den ganzen körper stilllegen..

ich war da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag