brustspannen-kann ich hoffen?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2005 11:43
Wohnort: wien

hi!
ich bins wieder mal gg..

ich hab seit ich mit der dms aufgehört habe vor nicht ganz einem monat (gleich danach hatte ich ein paar tage lang ganz ganz schwach blutungen---meine fa meinte aber, das ist keine regel) brustspannen...
nehme menodoron (3 x 30 tropfen tgl und mönchspfeffer)...das soll ja helfen, die regel wiederzukriegen...
nun ist aber mein brustspannen seit ca. zwei tagen ziemlich stark geworden (sehr unangenehm) und ich hab gehört, dass bei manchen frauen es glaub ich um den eisprung herum stärker geworden ist oder? heisst das vielleicht, ich kann schon hoffe, dass meine regel sehr bald wiederkommt oder hab ich was falsch verstanden? (bin leider kein eisprung-experte wie so manche hier, hab immer hormonell verhütet)....
ich wäre dankbar für antworten...

liebe grüsse :shock:

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten