Komme super klar...

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
neelon
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jan 2006 14:25
Wohnort: Detmold

Hallo...
als erstes stelle ich mich mal vor...
ich heisse Marina, bin 29 Jahre alt, habe 2 Kinder: eine Tochter 2,5 Jahre und einen Sohn 9 Monate alt. Da ich die Pille nicht nehmen wollte wg. vergessen u.s.w., habe ich mich für die DMS entschieden....habe am 27.12.05 das erste Mal eine bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich super damit fahre! Die einzige Nebenwirkung, die ich bis jetzt verspüre, ist, dass ich mich ein bisschen schwanger fühle...
Bis auf die ganzen Nebenwirkungen, die ihr so aufgezählt habt, ist das doch ne super Sache, wenn man so wie ich z.B. auf keinen Fall die nächsten Jahre nochmal Kinder will...
Hmm...mal sehen, wie das so weiterläuft, bei mir, bin gespannt!

LG
neelon

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten