Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vergleich Noristerat und Mirena

Benutzeravatar
Evchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2006, 11:06

Vergleich Noristerat und Mirena

Beitragvon Evchen » 18.01.2006, 11:31

Hallo,

ich nehme seit urlanger Zeit Noristerat und will morgen auf Mirena umsteigen. Ich habe nun sehr viele neg. Erfahrungen in Foren gelesen bezüglich der Nebenwirkungen von Mirena.
Hat jemand von Euch evtl. auch zuerst die Dreimonatsspritze genommen und ist dann auf Mirena umgestiegen? Hattet Ih  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast