Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brustwachstum durch 3-Monatsspritze OP war nötig

Benutzeravatar
sheepy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2006, 13:45
Wohnort: Wien

Brustwachstum durch 3-Monatsspritze OP war nötig

Beitragvon sheepy » 12.10.2006, 13:52

So ich fang jetzt mal an: ich hatte schon immer einen großen busen, so 80D. ich hab mir die dreimonatsspritze geben lassen und nahm zu, mein körper war wie geschwollen und meine brust wuschs und wuchs und ich ich hatte am ene einen 75F busen! tja, beiner größe von 158 und 60 kg. brustop hab ich gewa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast