Brustwachstum durch 3-Monatsspritze OP war nötig

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
sheepy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2006 13:45
Wohnort: Wien

So ich fang jetzt mal an: ich hatte schon immer einen großen busen, so 80D. ich hab mir die dreimonatsspritze geben lassen und nahm zu, mein körper war wie geschwollen und meine brust wuschs und wuchs und ich ich hatte am ene einen 75F busen! tja, beiner größe von 158 und 60 kg. brustop hab ich gewaagt, 3ms hab ich abgesetzt. habe jetzt die kupferspirale, bin daweil noch zufrieden. :arrow:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten