Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Dreimonatsspritze jetzt HS?

Benutzeravatar
schnine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2008, 17:17

Nach Dreimonatsspritze jetzt HS?

Beitragvon schnine » 18.09.2008, 17:28

Hallo zusammen!
Bin vollkommen neu hier und auch erst heute auf dieses Forum gestossen.
Ich bekomme seit 6 Jahren die Dreimonatsspritze. Ich habe ca. 20 kg zugenommen und schwitze nachts wie ein Schw..... Das alles habe ich meinem FA auch schon öfters gesagt, aber er meinte, die Gewichtszunahme läge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder (6 und 8 ), Pille, nach 1. Kind Kupferspirale, nach 2. Kind Dreimonatsspritze

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast