Dreimonatsspritze Termin zum Spritzen verpasst!

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Amy1977
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2013 21:18

Hallo liebe Leser
Ich bekomme seit 12 (!) Jahren die Dreimonatsspritze.
Wollte auch eigentlich schon etwas anderes nutzen, aber bin bisher nicht zum Wechseln gekommen.

Nun habe ich immer meinen Termin zur nächsten Injektion in meinen Kalender eingetragen, pünklich alle 12 Wochen.
Nun ist mir aber ein Fehler unterlaufen, und ich habe den Termin exakt einen Monat später in meinen Kalender eingetragen.
(Demnach nicht wie es ein müsste 10. Oktober, sondern 10. November.)
Mir ist das nicht aufgefallen, das es ein anderer Wochentag war, spätestens da hätte ich das sehen müssen.!

Nun habe ich meine Injektion also um 14 (!) Tage verpasst...
Meine frage daher, kann ich am Montag normal meine Injektion bekommen, oder muss ich abwarten???

Hat überhaupt jemand schon die Sprite über so einen langen Zeitraum bekommmen? (12 Jahre)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag