Evra Verhütungspflaster - Wer hat Erfahrung damit?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Boo_nice
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2004 09:51
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo miteinander,
ich bin erst seit einigen Tagen meine Mirena (und mein Myom) :) :lol: los und werde nun erst einmal abwarten bis sich alles bei mir wieder eingependelt hat, was auch evtl. ein paar Monate dauern kann. Mein Körper braucht jetzt erst einmal eine Pause. Vor allem nach der negativen Erfahrung mit der Mirena. Ich hätte aber trotzdem schonmal vorab gerne gewusst, ob jemand Erfahrung mit dem Evra Pflaster hat.
Viele Grüsse Boo_nice

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag