Unklare Messergebnisse

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2004 22:24
Wohnort: Bayern

Hallo,
so, meine Spirale ist nun seit fast 11 Wochen draußen, und seit dieser Zeit verhüten wir jetzt mit Kondomen. Zusätzlich messe ich jetzt auch Temperatur, und versuche den Schleim zu beobachten. Diese Sache mit dem Muttermund hab ich auch versucht, aber festgestellt, daß ich da irgendwie nicht so ganz zurecht komme, da ich mit dem ertasten irgendwie keinen großen Unterschied merke,ob da was weich oder fest ist. Und wenn ich dachte, jetzt könnte es weicher sein als sonst, dann hat es aber nicht mit meiner Temperaturkurve gestimmt, weil hinterher gar nicht die Temperatur anstieg, sonder weiter relativ niedrig blieb. Erst viel später ist sie dann hoch. Allerdings auch nicht so extrem, wie sie in manchen Beispielkurven gezeigt wird.
Mein Zyklus ist auch seltsam. Der erste nach der Entzugsblutung dauerte genau 28 Tage. Der zweite jetzt waren 36 Tage.
Weiß auch jemand, wie sich das beim Temperaturmessen verhält????
Ist die Blutung abhängig vom Eisprung?????
Gibt es da eine Regelung, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten