Implanon Erfahrungen?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Sonni
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2004 19:45
Wohnort: Düsseldorf

da ich wohl bei der Hormon-Verhütung bleiben werde, sprich Pille oder so, versuche ich gerade mich etwas schlau zu machen.
Mein FA sprach auch schon mal das Implanon an. Hat jemand damit Erfahrung?
Für mich wäre der Vorteil, dass ich das nicht vergessen könnte wie die Pille.
Dieser Verhütungsring - da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich damit klar komme. Ich hätte ständig Angst, dass er sich auf "Reisen" begibt und man muss ihn dann fix wieder an Ort und Stelle zurück befördern - ungünstig, falls keine Toilette in Reichweite ist.
Und Pille - wie gesagt, würde ich ständig wieder vergessen. :-(

Was denkt ihr darüber, verhütet eine von euch mit dem Implanon und kann mir darüber berichten?

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag