Probleme mit Pille(n) :o(

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Ani
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2006 21:43

Mein Problem ist, das ich langsam nicht mehr weiss, welche Pille ich nehmen soll...und ob ich überhaupt noch ein nehmen sollte...

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Jahren die Pille. Angefangen habe ich mit der Diane 35, vor allem aus Aknetherapeutischen Gründen, was auch gut geholfen hat. Diane habe ich bis vor etwa 2 Jahren genommen. An Nebenwirkungen hatte ich, soweit ich mich erinnere, eigentlich "nur" deutlich mehr Kopfschmerzen, vor allem in der Pillenpause, war das schon chronisch. Hab das damals aber so toleriert...vielleicht weil ich jünger war und nicht soviel darüber nachgedacht habe, was ich mir da so an tue...

Hatte dann vor 3-4 Jahre immer wieder depressive Phasen mit Angstgefühlen usw... aber hatte damals auch privat recht viele Probleme und hab das zunächst darauf geschoben. Was mir allerdings auffiel war, das es oft besonders schlimm in den 7-10 Tagen vor meiner Pillenpause war, also in der dritten Woche der Pillenpackung.

Vor zwei Jahren habe ich dan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag