Erfahrungen mit Implanung

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Anne76
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2010 21:11

Hallo ich bin neu hier und habe jetzt mein 3. Implanon im Körper.

Bei den ersten beiden Stäbchen spürte ich fast keine Nebenwirkungen.

Das 3. Stäbchen habe ich jetzt seit Dezember und habe starke Nebenwirkungen. In 8 Wochen 5 Kilo zugenommen!!!! obwohl ich mit normal ernähre und viel Sport treibe. Dazu bin ich gereizt, leide unter Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen aber das Schlimmste ist der Zyklus. Zuerst 6 Wochen keine Blutungen und dann hörten sie 3 Wochen nicht mehr auf. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich nächste Woche das Stäbchen wieder entfernen lassen.

Meine Frage an euch? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen damit? Stellen sich die Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Zyklus usw.) wieder ein ?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da mich das alles sehr nervt!!!!!!!!!!

Danke
Anne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag