Männer und Kondome

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
siduri
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2007 19:13

Ich hab mal ne Frage für die von euch, die nach Mirena mit Kondomen verhüten. Wie machen da eure Männer mit?
Bei mir artet das gerade zu einem echten Problem aus! Mein liebster mag die Dinger überhaupt nicht, ich muss nur das Wort "Kondom" in den Mund nehmen und schon ist die Luft raus.
Die ständige Diskutiererei während dem Sex geht mir mittlerweile auch total auf die Nerven. Vor allem weil mein Liebster meint Coitus interruptus sei doch völlig ausreichend.
*schlägt Kopf gegen Wand*

Dieser Beitrag hat 37 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten