an Fiducia

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fiducia
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jun 2017 13:13

Hallo zusammen

Bei mir kommt irgendwie alles ein bisschen zusammen, weshalb ich kurz ausholen muss: Vor ca. 2 Monaten bemerkte ich plötzlich nur einseitig in der rechten Leiste vergrösserte Lympthknoten. Mein Arzt tat dies mit einer Entzündung ab, was sich nach einer Blutentnahme als definitiv falsch herausstellte. Da ich kurz zuvor in Malllorca einen Insektenstich im rechten Oberschenkel hatte, wurde mir Antibiotika verabreichte. Da ich aber total verunsichert war und schon länger (ca. seit 6 Monaten) ein ziehen auf der rechten Seite (Höhe Beckenknochen) verspürte, zog ich meinen Termin bei einer (neuen) Frauenärztin vor. Diese machte Ultraschall von den Lymphknoten und dem ganzen Rest, bestätigte, dass gynäkologisch (Eierstöcke etc.) alles in Ordnung sei, sagte mir aber die Mirena sei für mich (zu) gross, auf Nachfrage: sie hätte mir die nicht eingesetzt. Wir vereinbarten 2 Wochen später also einen neuen Termin zwecks überprüfung der Lymphknoten und zum ziehen der Mirena. Die Lymp…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten