Mirena - Langzeitgeschädigte.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30. Sep 2017 19:45

Hallo .Ich bin neu hier im Forum und fühle mich verpflichtet über meine Erfahrungen mit Mirena Spirale zu berichten.Und wenn sich nur eine einzige Frau gegen die Hormonspirale entscheidet,hat sich das schreiben hier für mich gelohnt.
Ich bin Mutter von zwei Kindern. (18 +15 Jahre alt) verheiratet, selber 40. Mirena hatte ich seit 15 Jahren also 3 Stück hintereinander.
Mein Gynäkologe hat sie mir gut verkauft,lokale Wirkung, günstig im Vergleich zu Binden usw. gute Verträglichkeit (!!!).....
Schon bei der 2 Spirale hatte ich psychische und körperliche Probleme bekommen die ich zunächst gar nicht mit Hormonspirale in Verbindung gebracht habe.Diese waren:

-Schmerzen im unteren Rücken und im Becken.
MRT unauffällig,wurde ca.6 Jahre erfolglos gegen Lumboischialgie behandelt...
-Reizbarkeit,Weinerlichkeit,Grübeln
-Schlafstörungen vor allem Durchschlafschwierigkeiten.
-Lebensmittelunverträglichkeiten trotz super gesunder Ernährung ,Histaminintoleranz.
-Schmerzen und Muskelschwäche in …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag