Kyleena: Völlegefühl im Bauch

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lorelay21
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2020 12:43

Hallo,

Ich habe seit 2 tagen die kyleena spirale! Das einsetzen war nicht so Schmerzhaft wie ich dachte, es war eher unangenehm!
Nach dem einsetzen hatte ich ein leichtes ziehen..und nun seit 2 tagen ein völlegefühl im bauch und krämpfe und Unterleibschmerzen. Wie war das bei euch? Hält das lange an?
Is sie bei irgendeinem schonmal verrutscht und
Dann wieder an ort und stelle plaziert worden? War das sehr schmerzhaft oder ging?

Freue mich uber antworten

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag