hier bin ich, sasahexe

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
sasahexe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2005 09:43

hi und guten abend,
ENDLICH habe ich den weg hierher gefunden!
ich kämpf mich mal durch die postings hier durch :D .
für alle, die mich nicht kennen, stelle ich mich einfach mal vor!
ich bin 28 jahre alt und lebe seit ende februar spritzenfrei. die 3MS habe ich ca. 1,5 jahre bekommen, davor habe ich ca. 10 jahre mit der pille verhütet. nach "absetzen" der spritze habe ich nach ca. 40 tagen eine abbruchsblutung gehabt, daraufhin folgten zyklen von 35-45 tagen, in der regel mit eisprüngen. dieser zyklus nervt mich tierisch. ich bin am 33 ZT, kein eisprung in sicht und seit tagen stechen, schmerzen, drücken in der unterleibsgegend. morgen werde ich deshalb zum arzt gehen!
meine "nachspritzenzeit" habe ich mit menodoron und frauenmanteltee "versüßt". auf das menodoron bin ich dank lys gekommen und muss sagen, dass es bei mir voll angeschlagen hat! frauenmanteltee trinke ich seit ende februar regelmäßig.
warum ich mit der spritze verhütet habe?!?!? faulheit und eine günstige alterna…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten