"Ich bin geschockt " an yvonnchen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wanda
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2016 13:31

Liebe Yvonne oder einfach liebe Leidensgenossin,
deine Frage lässt sich ganz kurz beantworten : JA. DAS IST DIE URSACHE
DIE MIRENA IST DIE URSACHE.
Deine Vunaribilutät (würde der Psychiater sagen) heißt deine Verletzlichkeit ist durch die MIRENA extrem hoch. Dadurch reagierst du seit Jahren so sensibel, hast keine innere Stärke oder Mechanismen zur Selbstregulierung. Du bist ausgeliefert gewesen und deine Psyche hatte keine Chance dich zu schützen. Künstliche Hormone eben.
Lies meine Geschichte. Ich hatte die erste MIRENA auch 2010. Dann 2015 die zweite.
Es war dann die Hölle.
LG
Wanda
Antworten