Schilddrüse, wer weiß mehr?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jubilee
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2018 07:48

Ach ihr lieben, Irgendwie nimmt mich kein Arzt so richtig ernst... Heute hatte ich Glück und mein Hausarzt hat ohne murren Blut abgenommen. Vor 9 Monaten hatte ich einen TSH wert unter 1... Und nun bei 4,08... Ich hab das gesagt und er testet jetzt alle 3 Werte nochmal... Da es "bei der Veränderung praktisch möglich ist eine Unterfunktion zu haben" (Ozon des Arztes)...
Und nun? Wer hat Erfahrung mit der Schilddrüse?

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten