Ängste

Austausch mit Anwenderinnen von Mirena, Jaydess & Kyleena

Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.03.2021, 14:10

Ängste

Beitragvon Initus » 11.09.2021, 10:30

Hallo ihr Lieben,

Es ist lang her das ich mich wieder ans Forum wende, aber momentan ist es einfach eine Katastrophe.

Ich bin jetzt im 6/7 Monat ohne Spirale und ich habe starke Ängste, komm aus einem Gedanken Karussell nicht mehr raus und habe durchgehend „Albträume“ bzw „Angstträume“. Das reicht von Verlassensängsten (sehr sinnlos) bis zu ganz komischen Gedankengängen..

Meine Tage hatte ich in einer Entfernung von 2 Wochen 2 mal mit sehr starken Schmerzen verbunden.

Kennt das jemand von euch bzw. Kann mir jemand sagen ob das vlt. Mit dem Crash Zusammenhängt ?

LG initus

Benutzeravatar
Mayamiriam
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2021, 13:01

Re: Ängste

Beitragvon Mayamiriam » 12.09.2021, 15:15

Hey, das hört sich ganz nach dem 6 Minatscrash an! Ich hatte das stark im 3. Monat nach m Ziehen. Im 6. hatte ich das nicht, ich bin jetzt fast 8 Monate raus und merke es jetzt wieder stärker.

Ich empfehle echt einen Therapeuten, damit das alles auch verarbeitet werden kann. Ansonsten Ausruhen, wenn du einen schlechten Tag hast & das machen da du gerne machst.

Ich nehme zudem Aschwangandha und andere Pflanzliche Mittel die alles unterstützen sowie Erdbeerzeit Tee während PMS.

Halt durch, es wird besser. 😊

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste