Kyleena Erfahrung - Ängste

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Hallo ihr Lieben,

Es ist lang her das ich mich wieder ans Forum wende, aber momentan ist es einfach eine Katastrophe.

Ich bin jetzt im 6/7 Monat ohne Spirale und ich habe starke Ängste, komm aus einem Gedanken Karussell nicht mehr raus und habe durchgehend „Albträume“ bzw „Angstträume“. Das reicht von Verlassensängsten (sehr sinnlos) bis zu ganz komischen Gedankengängen..

Meine Tage hatte ich in einer Entfernung von 2 Wochen 2 mal mit sehr starken Schmerzen verbunden.

Kennt das jemand von euch bzw. Kann mir jemand sagen ob das vlt. Mit dem Crash Zusammenhängt ?

LG initus

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag